Montag, 21. Juni 2010

Wasser ist das stärkere Element!

von Steven

Am Anfang war es schwierig für mich zu entscheiden, für welche
Frage ich mich am meisten interessiere. Eigentlich finde ich jede
Frage spannend und lesenswert.

Zuerst, hatte ich keine Ahnung wie das chemisch beweist werden
konnte. Weil Wasser und Feuer zu den fünf Elementen unserer Erde
gehören, griff ich zuerst zum Zerstörungszyklus der fünf Elemente
zurück.



Leider konnte mir die Zerstörungstheorie auch nicht wirklich weiterhelfen. Sie besagte nur, dass Wasser, Feuer zerstört!

(Ich habe noch nicht in Wiki oder sonst irgendwo nachgeschaut wieso dies möglich ist.)

Wir wissen, dass Wasser und Feuer eine gewaltige Kraft mit sich trägt. Wasser entpuppt sich als Tsunami und Feuer breitet sich mit einer enormen Geschwindigkeit aus. Lustig ist, wenn diese gewaltigen Kräfte aufeinander stossen, dass dabei das Feuer zerstört wird. Nach dem Kampf, findet man dabei noch schwarzen Rauch, wie man hier auf dem Foto sehen kann. Also würde ich vermuten, dass das Wasser das Feuer erstickt! Ich weiss leider nicht die chemische Bezeichnung für Feuer, aber wenn man mal überlegt, dass Wasser aus
zwei Wasserstoffatome und ein Sauerstoffatom bestehen und Feuer erhitzt und strömt giftige Gase ab.
Dazu gibt Feuer auch noch Wärme. Obwohl mir diese Erkenntnis nicht wirklich viel gebracht hat, denke ich einfach, dass das Wasser die Wärme vom Feuer entzieht. Es ist vielleicht schon möglich, dass sich um das Feuer irgendein Schutzschild befindet, aber für das müsste ich im Internet nachschauen gehen sowie auch für die chemischen Bezeichnungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen